WAS IST CRM?

Customer Relationship Management heißt auf deutsch Kundenbeziehungsmanagement.

Gute CRM Systeme sorgen dafür, dass Sie auch bei vielen Adress- und Kontaktdaten, E-Mails, Angeboten, Aufträge und Rechnungen stets den Überblick zu behalten und dem Kunden immer das echte Gefühl zu vermitteln, das er für Sie im Mittelpunkt steht. Eine ganzheitliche CRM Software wie iscrm verfolgt daher das primäre Ziel Ihre Unternehmensabläufe und Prozesse auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden auszurichten.

Unser Online CRM als integrierte Unternehmenssoftware schafft die notwendige Transparenz und steigert die Produktivität und Effizienz in Ihrem Unternehmen, mit dem primären Ziel zufriedene und treue Kunden zu gewinnen und an Ihre Unternehmen zu binden.

Treue und begeisterte Kunden schielen nicht immer nur auf den Preis. Ein entscheidender Vorteil im immer stärker werdenden Wettbewerb.

CRM ist ein Muss für das stetige Wachstum eines modernen und innovativen Unternehmens!

Welchen Vorteil hat ein CRM System für mein Unternehmen?

Mit Hilfe unseres CRM und ERP Systems ist eine wertorientierte Potenzialeinschätzung Ihrer bestehenden und Kunden von morgen besser möglich. Kundenaktivitäten mit einem ermittelten höheren Wertpotenzial können intensiver fokussiert werden. Kunden mit „Potential“ werden leichter identifiziert, um bedarfsgerechte Leistungen oder Produkte anbieten zu können.

iscrm als ganzheitliches CRM-Lösung unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei die Kundenzufriedenheit zu steigern und treue und zufriedene Kunden aufzubauen und zu binden. Loyale und begeisterte Bestandskunden empfehlen Sie weiter – das beste, das Ihnen passieren kann.

Mit CRM verstehen Sie Ihre Kunden besser

Ihnen ist es sicherlich auch schon mal so ergangen, dass Sie in Kontakt mit einem Unternehmen traten und dort wiederholt Ihr Anliegen zum Ausdruck bringen mussten oder „Pontius zu Pilatus“ verbunden wurden, weil Ihr Ansprechpartner nicht alle Informationen über den Vorgang hatte. Rückfragen Ihres Gegenübers, unnötiges Weiterverbinden oder nervige Warteschleifen sind aus Kundensicht Indizien für einen verbesserungswürdigen Service.

Damit ist nun Schluss, denn ein praxisrientiertes CRM wie iscrm hilft Ihnen dabei Ihre Kunden besser zu verstehen, weil Sie auf einen Blick alle relevanten Emails, Daten und Dokumente Ihres Kunden im Blick haben. Das gute Gefühl aus Sicht Ihrer Kunden verstanden zu werden, spart Zeit und Nerven – auf beiden Seiten.

CRM für KMU

CRM Systeme für KMU konzentrieren sich auf Kundenbeziehungsaspekte in kleinen und mittleren Unternehmen. Hier wird der Vertrieb häufig ’nebenher‘ geleistet und nicht wie in grossen Unternehmen, die über eigene Vertriebsabteilungen verfügen. D.h. der Vertriebsgedanke muss sich auch bei Angeboten, Aufträgen bis hin zur Rechnung konsequent durchziehen.

Über uns

Wir entwickeln seit Jahren webbasierte CRM und ERP Software für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Ziel ist die professionelle und anwenderfreundliche Unternehmenssoftware, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert.

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Tel: 089 / 12 11 35 59
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