Knowledge Base > Rechnungen > Zahlungseingang

in Rechnungen

Unter dem Tab-Reiter Zahlungen können Sie hinterlegen, wann eine Zahlung des Kunden in welcher Höhe eingegangen ist.

Soll eine Rechnung ausgebucht werden, obwohl vom Kunden keine Zahlung eingegangen ist, können Sie den Rechnungsbetrag (oder einen Teilbetrag) im Feld Ausgleich eintragen.

0

Über uns

Wir entwickeln seit Jahren webbasierte CRM und ERP Software für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Ziel ist die professionelle und anwenderfreundliche Unternehmenssoftware, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert.

Newsletter anfordern

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden!

Kontakt

Tel: 089 / 12 11 35 59
service@infosense.de


Hinweis: Eine Vereinbarung zur Auftragsdatenvereinbarung können Sie sich in iscrm (siehe Footerbereich) herunterladen
 

Google+ Button Twitter Button Facebook Button