Knowledge Base > Allgemein > Telefonanbindung (CTI)

in Allgemein Tags: CTITelefonanbindung

Telefonanbindung (CTI)

Wenn Sie über Skype oder eine Telefonie-Anwendung verfügung, kann iscrm Sie bei der Wahl von Telefonnummern unterstützen (Outbound). Klicken Sie dazu auf den kleinen Button hinter dem Feld mit der Telefonnummer. Damit öffnet sich ein neues Fenster, in dem Ihnen drei unterschiedliche Links zur automatischen Wahl der Telefonnummer angeboten werden. Gleichzeitig können Sie in diesem Fenster eine Telefon-Notiz eingeben; die Notiz wird später in der Kontakthistorie angezeigt.

Die automatische Erkennung von eingehenden Telefonanrufen (Inbound) ist in iscrm leider aus technischen Gründen nicht möglich.

Hinweise

Manche Telefonie-Anwendungen erwarten eine korrekte Telefonnummer mit führenden Nullen, andere mit einem führenden Plus-Zeichen. Wählen Sie den Link zur Telefonnummern-Wahl aus, der zu Ihrer Telefonie-Anwendung passt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

0