Knowledge Base > Kontakte > Kontakthistorie im CRM-System

in Kontakte Tags: Kontakthistorie

Kontakthistorie im CRM-System

Kontakthistorie

Die Kontakthistorie zeigt die Interaktionen mit einer Person/einer Firma. Dazu zählen neben den explizit eingetragenen Kontaktberichten, Telefonnotizen, E-Mails, Termine, Aufgaben, Briefe, Fax, Angebote, etc. Die Kontakthistorie zeigt bis zu 30 Einträge aus der Vergangenheit an.

Sensible Daten – wie z.B. private und geschützte Termine – werden in der Kontakthistorie nicht angezeigt.

Tip: Setzen Sie einen Filter auf die Art  des Kontakt-Objektes; damit können Sie weiter in die Vergangenheit zurückschauen.

0

Über uns

Wir entwickeln seit Jahren webbasierte CRM und ERP Software für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Ziel ist die professionelle und anwenderfreundliche Unternehmenssoftware, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert.

Newsletter anfordern

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden!

Kontakt

Tel: 089 / 12 11 35 59
service@infosense.de


Hinweis: Eine Vereinbarung zur Auftragsdatenvereinbarung können Sie sich in iscrm (siehe Footerbereich) herunterladen
 

Google+ Button Twitter Button Facebook Button