Knowledge Base > E-Mail > E-Mail Einstellungen im CRM

in E-Mail Tags: Email-Einstellungen

E-Mail Einstellungen im CRM

Auch wenn sie ihre E-Mails nicht innerhalb von iscrm verwalten wollen, werden sie doch immer wieder mal einen E-Mail-Versand benötigen. z.B. um Rechnungen oder Newsletter an ihre Kunden zu versenden. Dafür müssen zuerst die Account-Angaben Ihres E-Mail-Servers eingegeben werden; u.zw für die Benutzer, die berechtigt sind solche E-Mails zu versenden.

Gehen Sie dazu in die Systemverwaltung -> Benutzerverwaltung.

Hier legen Sie für jeden Benutzer einn E-Mail-Konto fest. Die entsprechenden Angaben sind vordefiniert, so dass es Ihnen leicht fallen sollte die Angaben korrekt einzugeben.

Sie benötigen

  • die Adresse des E-Mail-Servers (z.B. smtp.infosense.de)
  • die Port-Nummer. Diese ist meist 25
  • die Domain (z.B. vorname.nachname@infosense.de)
  • den Login-Namen und
  • das Login-Passwort

für den Zugriff auf den E-Mail-Server.

Haben Sie diese Angaben hinterlegt, können Sie nahezu jedes Objekt aus iscrm heraus ganz schnell und bequem per E-Mail versenden und müssen dazu nicht in einen anderen E-Mail-Client wechseln und mühselig alle Daten einzeln zusammenklicken.

2

Über uns

Wir entwickeln seit Jahren webbasierte CRM und ERP Software für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Ziel ist die professionelle und anwenderfreundliche Unternehmenssoftware, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert.

Newsletter anfordern

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einverstanden!

Kontakt

Tel: 089 / 12 11 35 59
service@infosense.de


Hinweis: Eine Vereinbarung zur Auftragsdatenvereinbarung können Sie sich in iscrm (siehe Footerbereich) herunterladen
 

Google+ Button Twitter Button Facebook Button