Preise für CRM und ERP

All-In-One CRM und ERP Software zu günstigen Preisen
Die vollständige Geschäftsanwendung für jedes Budget.

ERP und CRM Kosten

Preise für Groupware, CRM und ERP Module

Entsprechend unserer Philosopie muss sich jeder eine professionelle Geschäftsanwendung leisten können. Daher unterscheiden wir in unserem iscrm-Angebot nicht nach Funktionsbereichen sondern nur nach dem den Grad des gewünschten Supports.

Nach der Test-Phase können Sie sich für einen der nachfolgenden Support-Levels entscheiden.

Die o.g. iscrm-Preise sind ausgewiesene Nettopreise pro aktivierten Benutzer und Monat und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Für individuelle Programmierarbeiten berechnen wir netto 67,50 € pro Arbeitsstunde. Alle Programmierarbeiten werden nach Aufwand abgerechnet soweit keine anderweitigen, schriftlichen Vereinbarungen getroffen werden.

Für den SMS-Versand berechnen wir 0,07 € pro versendeter Nachricht (dieser Dienst ist optional).

Optionales "Easy to use" Starter Paket

Ihre Zeit ist kostbar; Sie wollen sich nicht mit Daten-Import und Konfigurationen aufhalten sondern schnell mit Ihrer neuen Unternehmenssoftware starten.

Dennoch – vor der Inbetriebnahme müssen sehr häufig einige Vorbereitungen erfolgen. Das übernehmen wir gerne für Sie zu einem Festpreis von 500 EURO.  Dazu gehören:

Import bestehender Kundendaten aus einer CSV-/Excel-Datei
Benutzer-Konfiguration inkl. Rechtevergabe
Einrichtung von bis zu zehn individueller Datenfelder
Einrichtung von bis zu fünf E-Mail-Konten
Einstellung einer beliebigen Druckvorlagen entsprechend Ihrer Corporate Identity

Schreiben Sie ein kurzes E-Mail an service@infosense.de wenn Sie diesen Service nutzen möchten. Wir setzen und mit Ihnen in Verbindung und stimmen die Details ab.

Kein Risiko
Für die Testphase brauchen wir keine Zahlungsdaten oder ähnliches. Ihr guter Name und eine Email reicht uns völlig.
Fair von Beginn an
Wir rechnen monatlich ab und Ihnen steht ein monatliches Kündigungsrecht zu.
Ihre Daten sind sicher
Ihre Daten werden in hoch sicheren Rechenzentren in Deutschland gespeichert. Sie werden nirgends außerhalb Deutschlands „zwischengelagert“, noch an Dritte weitergegeben.

Häufige Fragen zu unseren ERP und CRM Kosten

Muss ich die Testphase kündigen?

Nein! Eine gesonderte Kündigung der CRM-Testphase ist von Ihrer Seite her nicht notwendig. Kostenpflichtig wird die von Ihnen gewählte iscrm Lizenz erst dann, wenn Sie in den Systemeinstellungen auf „produktiv“ umstellen.

Versteckte Kosten oder Salamitaktik?

Wir werden sehr oft nach „versteckten“ Kosten oder einer möglichen „Salamitaktik“ gefragt.

Aber nein, Sie erhalten vom 1. Tag an die volle Funktionalität für die Bereiche Marketing, Vertrieb, CRM, Orga, Auftrag und Rechnungen. Die Funktionen, die Sie derzeit nicht benötigen, werden problemlos in der Systemeinstellung deaktiviert.

iscrm berechnet Ihnen auch keine Setup-Gebühren oder Einrichtungskosten des Systems. Wenn Sie Hilfe bei der Grundeinrichtung des Systems benötigen oder wir Ihnen die Emailkonten konfigurieren, die Kontaktdaten importieren oder die Dokumentvorlagen einarbeiten sollen, stehen Ihnen hierfür unserer Servicepakete zur Verfügung.

Kann ich iscrm auch selbst betreiben und administrieren?

Grundsätzlich ja! Jedoch hat die langjährige Praxis gezeigt, das die meisten unserer Kunden die sichere Hosting-Lösung von iscrm bevorzugen.
Sollten Sie spezielle rechtliche, Sicherheits-, oder Datenschutzanforderungen benötigen, sprechen wie uns bitte an. Für diesen Fall unterbeiten wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Was passiert mit meinen Daten nach erfolgter Kündigung?

Die Kündigung des iscrm CRM-Systems ist monatlich möglich. Hierzu genügt eine E-Mail mit der Kündigung an service(at)infosense.de.
Nach Ihrer Kündigung wird Ihr System zum Monatsende auf inaktiv gesetzt und nach 100 Tagen die Daten gelöscht. Bitte sorgen Sie nach der Kündigung im Vorfeld dafür, dass Sie Ihre Daten exportieren und sichern. Solange ein CRM-Test-System nicht auf ‚produktiv‘ gesetzt wurde, ist keine Kündigung erforderlich. Ein Test-System wird automatisch nach 30 Tagen deaktiviert und nach 50 Tagen komplett gelöscht.

Erhalte ich eine Schulung oder Einführung in iscrm?

Aber sicher! Wir bieten zukünftig in einem wöchentlichen Zyklus kostenlose iscrm-Webinare zur Präsentation der Funktionen und Erklärung an. Individuelle Online-Einführungen oder sogar Schulungen vor Ort sind gegen Aufpreis möglich.

Wer hilft mir bei der Konfiguration, Import oder Druckvorlagen?

iscrm wurde speziell entwickelt, um sich schnell und intuitiv ohne viel Schulungs- und Administrieraufwand in Ihren Tagesablauf zu integrieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Konfguration Ihres Systems, der Einrichtung von Emailkonten, der Gestaltung von Druckvorlagen oder auch dem Import Ihrer Kontaktdatensätze. Sprechen Sie uns einfach an oder senden uns eine Email an service@infosense.de.

Stehen mir alle Funktionen bei der freien Version zur Verfügung?

JA! Wir machen keine Einschränkungen innerhalb der Funktionen bei der freien CRM-Version für gemeinützige Organisationen und für die private Nutzung.

Warum bieten Sie iscrm so günstig an?

Im Gegensatz zu vielen anderen Anietern im CRM und ERP-Bereich, brauchen Sie Ihr neues iscrm-System nicht auf lokale Desktop-Computer oder Server zu installieren, sondern wir stellen Ihnen iscrm „in der Cloud“ als sog. SaaS-Software (Software as a Service) zur Verfügung. Daher brauchen wir keine Zusatzkosten für Installation, Wartung und Updates zusätzlich zu kalkulieren. Sie zahlen nur die Lizenzen, die Sie gebucht bzw. aktiviert haben; Ihr Investitionsaufwand bleibt so überschaubar.

Was kostet individuelle Unterstützung?

Der kostenpflichtige Suport in der Start-UP-Version wird nach Zeitaufwand abgerechnet. Wir berechnen 67,00 €* pro Stunde; mindestens jedoch 30 Minuten pro Anfrage. Diese Variante ist ideal für kleinere Organisationen, die meist nur in der Anfangsphase Unterstützung benötigen.

In der Service-Version stellen Sie Ihre Anfragen einfach per E-Mail an service@infosense.de und wir beantworten diese auf gleichem Weg – wenn möglich am gleichen Arbeitstag; auf alle Fälle innerhalb von 24 Stunden.

Die Max-Version lässt keine Support-Wünsche offen. Sie stellen Ihre Anfragen telefonisch und Sie erhalten während den üblichen Bürozeiten unverzüglich Unterstützung durch einen kompetenten Ansprechpartner. Bei Bedarf kann die Unterstützung durch eine online-Aufschaltung auf Ihre Installation erfolgen.

Rechnungskonditionen

Die oben genannten ERP und CRM Kosten verstehen sich rein netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Nutzungsgebühren werden zu Mitte des Monats für den laufenden Monat in Rechnung gestellt. Bei einer Kündigung innerhalb des laufenden Monats ist die volle Nutzungsgebühr zu bezahlen; aus technischen Gründen ist eine Rückerstattung von Teilbeträgen leider nicht möglich. Die Kosten für den SMS-Versand (0,07 € netto / SMS) werden jeweils zum Datum der Rechnungsstellung für die Anzahl der tatsächlich versandten SMS abgerechnet.

Die Monatsrechnunge für Ihr CRM-System wird Ihnen als PDF-Datei per E-Mail zugestellt. Auf Wunsch kann die Rechnung ausgedruckt und per Post zugestellt werden. In dem Fall erlauben wir uns hierfür eine Unkostenpauschale von 5,00 €zu berechnen.

Fälligkeit / Lastschriftverfahren

Die oben genannten Kosten verstehen sich rein netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Nutzungsgebühren werden zu Mitte des Monats für den laufenden Monat in Rechnung gestellt. Bei einer Kündigung innerhalb des laufenden Monats ist die volle Nutzungsgebühr zu bezahlen; aus technischen Gründen ist eine Rückerstattung von Teilbeträgen leider nicht möglich. Die Kosten für den SMS-Versand werden jeweils zum Datum der Rechnungsstellung für die Anzahl der tatsächlich versandten SMS abgerechnet. Die Monatsrechnung für Ihr CRM-System wird Ihnen als PDF-Datei per E-Mail zugestellt. Auf Wunsch kann die Rechnung ausgedruckt und per Post zugestellt werden. In dem Fall erlauben wir uns hierfür eine Unkostenpauschale von 5,00 €zu berechnen.

Fälligkeit

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug fällig. Offene Rechnungsbeträge können zur Sperrung Ihres Zugangs führen, die erst durch den Ausgleich der offenen Beträge aufgehoben werden kann.

Lastschriftverfahren

Derzeit bieten wir Ihnen noch kein Lastschriftverfahren zur Begleichung Ihrer Monatsrechnung an. Für den Fall, dass Sie vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich Ihre Nutzergebühr entrichten möchten, sprechen Sie uns bitte an.

Über uns

Wir entwickeln seit Jahren webbasierte CRM und ERP Software für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Ziel ist die professionelle und anwenderfreundliche Unternehmenssoftware, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert.

Newsletter anfordern

Kontakt

Tel: 089 / 12 11 35 59
service@infosense.de



Google+ Button

Twitter Button

Facebook Button